Danke an alle Qweb Benutzer, die Log-Dateien “ein-gesendet” haben und künftig einsenden.
Bei Qweb werden Log-Dateien, nur mit ausdrücklicher Genehmigung gesendet und auch nur,
wenn ein schwerwiegendes Problem auftritt.
Qweb erkennt, wenn Qweb abgestützt ist und fragt beim nächsten Start ob eine Log-Datei übermittelt werden soll. Die Log-Datei gibt Aufschluss über Hardware Informationen und der letzte Crash Punkt.
Passwörter, URLS und URL Parameter sind nicht enthalten.
Anhand der ein-gesendeten Dateien, konnten wir feststellen, dass IPv6 Qweb zum Absturz bringen kann.
Qweb versucht vergeblich das Problem, selbst zu lösen und startet Qweb bis zu drei Mal neu.
Da dies ein Kern Problem ist, kann Qweb das nicht selbst lösen.
Windows hat selbst ein “Crash Erkennungssystem” und bringt die “Qweb funktioniert nicht mehr” Meldung bis zu drei Mal.
Wir haben das Problem jetzt behoben!
Wir werden es in die neusten Version einbauen